- Comtessa Loredana - Bondage in München - Salzburg.
COMTESSA
LOREDANA
ERZIEHUNG
ERZIEHUNG
Bondage
Fesseln der Lust...
augeliefert, an mich gebunden...
>> STARTSEITE
- DIESE SEITEN
- ÜBER MICH
- ÜBER DICH
- ERZIEHUNG
ÜBERSICHT
- BIZARRMASSAGEN
- ESCORT
- NEWBIES & AKTIONEN
- GALERIE
- KONTAKT / STUDIO
- SKLAVENBERICHTE
- GÄSTEBUCH
- BANNERTAUSCH
_______________
LINKTIPS :
- WEBDESIGN EROTIK - VerMISSage.com
- LIVECHAT & WEBCAM-ERZIEHUNG
- FETISCHSEITEN
- SM SHOPS
- DOMINAS IN EUROPA
- BDSM GESCHICHTEN
- PARTIES / EVENTS
< ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT >
Fesseln der Sucht ...

So beschrieb mir mal ein Bondagefan seine Leidenschaft.
Tatsächlich ist das Gefühl des vollkommenen Ausgeliefertseins, eine der intensivesten Erfahrungen überhaupt.

Bewegungslos, und dem Tun der Herrin wehrlos offenbart.

Solche Phantasien können schon mächtige Adrenalinschübe auslösen. Im Gegensatz zu anderen Fixierungen, den meisten zumindest, sind hier der Kreativität kaum Grenzen gesetzt.

Sicher, viele oder wahrscheinlich die meisten der wahrhaft künstlerisch anmutenden Fesselungen, sind den absoluten Bondagefetischisten mit dem nötigen Wissen vorbehalten.
Viele Darstellungen sind auch eher einer Phantasie entsprungen, die aus gesundheitlichen Gründen besser nicht verwirklicht werden sollten. Und um es gleich vorweg zu nehmen, ich kenne keine 1001 Möglichkeiten, Bondage zu knüpfen.

Wollte ich diese alle lernen, hätte ich wohl kaum noch Zeit, das bereits Erlernte in die Tat umzusetzen. Das wiederum wäre ganz bestimmt schade für Dich und mich.
Aber ich bin sicher, Du wirst es dennoch genießen, wenn ich Dich zwischen meine Bondage - Pfähle fessele.

Wenn ich Dich so binde, dass Du das schon oben erwähnte Ausgeliefertsein, vor Erregung bebend, erleben wirst.

Besonders stimulierend für mich dabei die Tatsache, dass eben - je nach dem wie ich Dich fixiere - Deine intimsten Stellen für mich uneingeschränkt zugänglich sind.

Es bereitet mir eine diebische Freude, wie eine Raubkatze um Dich zu schleichen und mir zu überlegen, welche Gemeinheit ich Dir als nächstes antun werde.
Ob ich "nur" Deine Erregung mit den Spitzen meiner Fingernägel weiter steigere, oder auf noch ganz andere Art und Weise in einem Feuer der Extase explodieren lasse.

- In jedem Fall wirst Du erleben, was es heißt, mir vollkommen ausgeliefert zu sein. -

Meiner Experimentierfreude sind dabei fast keine Grenzen gesetzt. Vielleicht gibt es ja eine Bondagemethode, die Du gerne mal ausprobieren möchtest.

Nur zu, ich bin sicher, Spass wird es uns Beiden auf alle Fälle machen.

8B3A3A 8B1A1A
--- Über diese QUICKLINK - BAR kommst Du direkt zu den einzelnen Erziehungs-Praktiken ---
ROLLENSPIELE - FLAG - NIPPELTORTURE - FUSSEROTIK - NATURSEKT - KÄFIGHALTUNG - ANALDEHNUNG - FACESITTING
h 130 l 257