- Comtessa Loredana - Facesitting bei einer Domina in München u. Salzburg
COMTESSA
LOREDANA
ERZIEHUNG
ERZIEHUNG
Facesitting
Über Dir thronend,
Dich wahrlich besitzend...
>> STARTSEITE
- DIESE SEITEN
- ÜBER MICH
- ÜBER DICH
- ERZIEHUNG
ÜBERSICHT
- BIZARRMASSAGEN
- ESCORT
- NEWBIES & AKTIONEN
- GALERIE
- KONTAKT / STUDIO
- SKLAVENBERICHTE
- GÄSTEBUCH
- BANNERTAUSCH
_______________
LINKTIPS :
- WEBDESIGN EROTIK - VerMISSage.com
- LIVECHAT & WEBCAM-ERZIEHUNG
- FETISCHSEITEN
- SM SHOPS
- DOMINAS IN EUROPA
- BDSM GESCHICHTEN
- PARTIES / EVENTS
< ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT >
Eng umklammert, im Griff der Schenkel Deiner Herrin.

auch so kann Dir absolute Hilflosigkeit begegnen.

Ich alleine kann entscheiden, wieviel Luft Dir zum Atmen bleibt.

Ganz nah dem Mittelpunkt Deiner Begehrlichkeiten und doch so fern, wirst Du sein. Deine Arme und Beine bewegungslos gefesselt, wird Dir das Gefühl dieser totalen Unterwerfung noch näher bringen.

So manches Mal wird eine Maske dafür sorgen, dass das Empfinden der Enge für Dich ein kaum zu steigerndes Maß annehmen wird.

Du solltest darauf verzichten, durch unerlaubte Bewegungsversuche zu stören...

Mit meiner Beinmuskulatur kann und werde ich Dich gegebenfalls zur Ordnung rufen.

Ja, ein Sklave als Sitzkissen, wieviel bezeichnender könnte Deine Rolle noch sein?

Du wirst ruhig ausharren und Dich dankbar für die Nähe Deiner Herrin zeigen. Du wirst es akzeptieren, geduldig sein zu müssen, während ich genüßlich eine Zigarette rauche, oder mit einer Freundin telefoniere und ihr erzähle, welche Rolle Dir gerade zuteil wird.

Ich liebe es, diese Hilflosigkeit zu genießen, in dem ich Dich genau beobachte und mich vielleicht gleichzeitig noch mit gewissen anderen Körperregionen beschäftige, um zu sehen, wie sehr Du Deine Emotionen beherrschen kannst.

Himmel und Hölle liegen bekanntlich nah beieinander.

Das wirst Du bestätigen können, wenn ich Dir dann einen kleinen Teil der Dir genommen Freiheit wieder zurückgebe.

--- Über diese QUICKLINK - BAR kommst Du direkt zu den einzelnen Erziehungs-Praktiken ---
- ROLLENSPIELE - FLAG - NIPPELTORTURE - BONDAGE - FUSSEROTIK - NATURSEKT - KÄFIGHALTUNG - ANALDEHNUNG -
h 130 l 257