- Comtessa Loredana - Fußerotik in München - Salzburg .
COMTESSA
LOREDANA
ERZIEHUNG
ERZIEHUNG
Fußerotik
Dein liebster Platz...,
zu meinen Füßen
>> STARTSEITE
- DIESE SEITEN
- ÜBER MICH
- ÜBER DICH
- ERZIEHUNG
ÜBERSICHT
- BIZARRMASSAGEN
- ESCORT
- NEWBIES & AKTIONEN
- GALERIE
- KONTAKT / STUDIO
- SKLAVENBERICHTE
- GÄSTEBUCH
- BANNERTAUSCH
_______________
LINKTIPS :
- WEBDESIGN EROTIK - VerMISSage.com
- LIVECHAT & WEBCAM-ERZIEHUNG
- FETISCHSEITEN
- SM SHOPS
- DOMINAS IN EUROPA
- BDSM GESCHICHTEN
- PARTIES / EVENTS
< ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT >
UPDATE : BILDERSERIE FUSSEROTIK
Der Platz eines Sub´s schlechthin..., zu den Füßen seiner Herrin.
Eben dort, wo es ihm sowieso am besten gefällt.

Der Ort und die Perspektive, die für ihn bestimmt sind, und es immer sein werden.

Ich denke, da wirst Du ganz meiner Meinung sein.
Selbst wenn ich gerade nichts von Dir verlange, das zu meiner Befriedigung beiträgt, so wirst Du sie meistens zumindest dennoch vor Augen haben.
Wenn Du sie einmal nur gesehen hast, so wirst Du sie nicht mehr vergessen, verlaß´ Dich drauf. Sie werden für Dich Pain und Erfüllung gleichermaßen bedeuten.

Erfüllung,
wenn Du unter ihnen liegen darfst.

Erfüllung,
wenn ich Dir gestatte sie zu berühren.

Erfüllung,
Wenn ich Dich dazu auffordere, die Absätze der Heels, die sie betonen, tief in Deinem Mund zu versenken und sie zu lecken, solange ich das für richtig erachte.

Und Du wirst Dich dafür bedanken. Bedanken dafür, daß ich es Dir gewähre ihnen so nah´ zu sein.
Du wirst Dieser Dankbarkeit Nachdruck verleihen, in dem Du sehr gründlich tust, was Du tust.

Mit Deiner Zunge sollst Du dafür Sorge tragen, daß ich mich wenn ich möchte, in dem Lack meiner Heels oder Stiefel, spiegeln kann.

Denn sollte ich mit Deiner Arbeit nicht zufrieden sein, gibt es doch noch andere Verwendungszwecke für die Absätze meiner guten Stücke ...

Wo wir dann auch schon bei den Möglichkeiten der schon erwähnten Pain wären.

Ja, diese langen Absätze, spitz und unnachgiebig, werden Dir immer wieder auf´s Neue zeigen, wem Du zu dienen hast.
Es wird mir ein Vergnügen sein und zu meiner Unterhaltung beitragen, wenn Du Dich unter ihnen windest.
Windest, weil Dir diese langen und spitzen Absätze spürbar klar machen werden, wozu Frau sie so alles einsetzen kann.

Vor Erregung und Pain gleichermaßen wirst Du beben, wenn ich Dich an Deinen empfindlichsten Stellen reize, bist Du um Erlösung von Deiner Geilheit flehst.

Aber sei Dir gewiß, dass ich es auch wunderbar verstehe, mit ihnen Deine Erregung zu Deinem Ungunsten zu korrigieren, sollte es mir notwendig erscheinen.

Kennst Du das Gefühl, wenn die Spitzen mit Nachdruck über Deine Haut streichen?

Zumindest hast Du sicher schon oft davon geträumt, es zu spüren.
Zu spüren, wie es ist, sie auf Deinen Nippeln zu fühlen...

Ja, sie können Dich bestrafen und belohnen gleichermaßen. Was der Fall sein wird, hängt ganz von Dir und meinen Launen ab!

--- Über diese QUICKLINK - BAR kommst Du direkt zu den einzelnen Erziehungs-Praktiken ---
- ROLLENSPIELE - FLAG - NIPPELTORTURE - BONDAGE - NATURSEKT - KÄFIGHALTUNG - ANALDEHNUNG - FACESITTING -
h 130 l 257