- Comtessa Loredana - Bizarr Massagen in München - Salzburg.
COMTESSA
LOREDANA
Die Tür für Dich zu meiner Welt
BIZARR
MASSAGEN
>> STARTSEITE
- DIESE SEITEN
- ÜBER MICH
- ÜBER DICH
- ERZIEHUNG
- BIZARRMASSAGEN
- ESCORT
- NEWBIES & AKTIONEN
- GALERIE
- KONTAKT / STUDIO
- SKLAVENBERICHTE
- GÄSTEBUCH
- BANNERTAUSCH
_______________
LINKTIPS :
- WEBDESIGN EROTIK - VerMISSage.com
- LIVECHAT & WEBCAM-ERZIEHUNG
- FETISCHSEITEN
- SM SHOPS
- DOMINAS IN EUROPA
- BDSM GESCHICHTEN
- PARTIES / EVENTS
Nun, vielleicht bist Du eher ein Liebhaber von heißem Fetish-Outfit, ohne echte SM-Ambitionen?

Oder Du bist noch unsicher, wie Du Dich der Bizarr - erotik nähern kannst?

Kannst Du Dir vorstellen, wie es wäre, wenn Du Dich mir zu einer Massage der ganz besonderen Art hingibst?

Langsam und ohne Eile werde ich Dir zeigen, was es bedeutet, meine Fingernägel auf Deiner Haut zu spüren!

Mal sanfter dann wieder strenger, werde ich Deine Erregung steigern.

Du wirst Dich aufbäumen, Dich gehen lassen.

Wenn Du glaubst, Du hältst es nicht mehr aus, geht der Spaß für mich von vorne los ...
Tja, nichts bei mir ist ganz ohne Qual. Aber eine Qual, nach der Du Dich immer wieder sehnen wirst.

Und wenn ich Dich dann von dieser Pain erlöse, wirst Du wissen, dass Du Deiner Herrin auch ohne Fesseln ausgeliefert bist ...

--- Über diese QUICKLINK - BAR kommst Du direkt zu den einzelnen Erziehungs-Praktiken ---
- ROLLENSPIELE - FLAG - NIPPELTORTURE - BONDAGE - FUSSEROTIK - NATURSEKT - KÄFIGHALTUNG - ANALDEHNUNG -