- Comtessa Loredana - Bizarre Rollenspiele München Salzburg.Erlebe ein bizarres Rollenspiel in meinem Studio
COMTESSA
LOREDANA
ERZIEHUNG
ERZIEHUNG
Rollenspiele
Wer möchtest Du sein...
wem möchtest Du begegnen?
>> STARTSEITE
- DIESE SEITEN
- ÜBER MICH
- ÜBER DICH
- ERZIEHUNG
ÜBERSICHT
- BIZARRMASSAGEN
- ESCORT
- NEWBIES & AKTIONEN
- GALERIE
- KONTAKT / STUDIO
- SKLAVENBERICHTE
- GÄSTEBUCH
- BANNERTAUSCH
_______________
LINKTIPS :
- WEBDESIGN EROTIK - VerMISSage.com
- LIVECHAT & WEBCAM-ERZIEHUNG
- FETISCHSEITEN
- SM SHOPS
- DOMINAS IN EUROPA
- BDSM GESCHICHTEN
- PARTIES / EVENTS
< ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT >
Arbeitest Du in einer Firma, in der es eine Chefin gibt?

Eine sehr strenge Chefin?

Nun, selbst wenn es so wäre, würde wohl jede Gewerkschaft Amok laufen, würden Deine Verfehlung-
en mit Züchtigungen geahndet werden.

Ich allerdings bin eine Chefin, die nicht viel von moderner Mitarbeiterführung hält.
Meine Putzsklaven können davon ein Lied singen...
Ich habe da meine ganz eigenen Vorstellungen, wie z.B das Zuspätkommen von uneinsichtigen Angestellten zu ahnden ist.
Dabei habe ich kein Ohr für fadenscheinige Entschuldigungen, wie Stau am Mittleren Ring.

Ich bin sicher Du verstehst, dass eine gute Chefin sowas nicht dulden kann!

Vielleicht fällt die Strafe etwas milder aus, wenn Du - Deiner Schuld bewußt - den lächerlichen Versuch Deiner Ausflüchte, um Vergebung winselnd, auf Knien zu meinen Heels vorträgst.
Was das allerdings wirklich bringt, dürfte von meiner Tageslaune abhängen. Mit anderen Worten: Sind meine Aktien im Keller, wirst Du ihnen folgen...
Stellvertretend für alle anderen Nichtsnutze in meiner Firma, wirst Du den absoluten Gehorsam und strikte Loyalität gegenüber Deiner Chefin, schon lernen.

- Verlaß´ Dich drauf -

Vielleicht bist Du aber auch noch gar nicht soweit, schon zu arbeiten.
Kann ja sein, dass Du in Deinen Gedanken noch die alten Bänke Deiner Schulzeit siehst.
Die täglichen Verfehlungen, z.B. nicht gemachte Hausaufgaben.

Und damit Du später mal eben nicht so ein - wie oben genannter Taugenichts - wirst, muß Deine Lehrerin hier selbstverständlich Präventivmaßnahmen ergreifen!

Ja, ja.

- Der gute alte Rohrstock -

Auf den nackten Hintern, hat noch keinem Penäler geschadet.

Stell´ Dir dabei vor, wie Du vor versammelter Klasse Deine wohlverdiente Abreibung bekommst!

Erregt Dich der Gedanke, wenn anstatt der damaligen Klassenkameraden meine Kolleginnen Deiner Abstrafung beiwohnen?
Wenn sie spotten, über die sich bildenden Rötungen auf Deinem Hintern?
Sicher auch beschämend, mit dem Gesicht zur Wand das Alphabet aufsagen zu müssen. Und konzentrier´ Dich dabei...
Denn ich brauche keinen Rotstift, ich habe meinen Rohrstock...
Zugegeben, das sind jetzt nur zwei eigentlich sehr bekannte Facetten dieses breiten Spektrums der Phantasie. Vielleicht hast Du ja selber in Deinem Kopfkino schon ganz andere Filme gesehen?
Szenen des Ausdrucks der weiblichen Überlegenheit. Mittelalterliche Herrscherinnen, mit mittelalterlichen Ansichten, zur Bestrafung eines Knechts. Abenteuerliches, in dunklen Welten.

Fiebrige Träume, von der Erfüllung Deiner Wünsche, auf dem Weg zu Deiner Bestimmung.

Du sollst beim Klang meiner Stimme und dem Fühlen der Züchtigungen, egal ob physisch oder psychisch, glauben, Du wärst in der Szene Deiner dunklen Phantasie.

8B3A3A 8B1A1A
--- Über diese QUICKLINK - BAR kommst Du direkt zu den einzelnen Erziehungs-Praktiken ---
- FLAG - NIPPELTORTURE - BONDAGE - FUSSEROTIK - NATURSEKT - KÄFIGHALTUNG - ANALDEHNUNG - FACESITTING -