- Comtessa Loredana - Bizarrerotik in München Salzburg,!
Egal, ob Du schon Erfahrungen mit einer Domina machen durftest, oder noch nie in einem Studio warst, Du bist willkommen.

Sicher auch kennst Du das Gefühl, vor dem Telefon zu sitzen und allzugern ein Date vereinbaren zu wollen.

Stunden später ist wieder alles nur im Kopf erlebt geblieben...

Zumindest höre ich das oft bei Vorgesprächen. Warum so schüchtern ?
Selbstverständlich werden wir bei einem ausführlichen Gespräch vorab über alles reden, was für das Gelingen unseres Events notwendig ist.

Deine Neigungen und Tabus.

Ein Getränk Deiner Wahl und die ungezwungene Atmosphäre, in der sich Deine Herrin bewegt und in die auch Du Dich schnell einfinden wirst, sorgen für ein Ambiente, in dem Du Dich sicher wohlfühlen willst und kannst.

Ich werde mir Zeit nehmen, um Dich und Deine Träume kennenzulernen. Sicher hast Du auch ganz spezielle Phantasien, die Du gern mal real erleben möchtest. Sicher weißt Du es auch zu schätzen, ohne Zeitdruck im Nachhinein etwas zu plaudern, über Deine Reise. Wie auch immer für Dich ein gelungenes Abenteuer jenseits des Alltäglichen aussehen mag, ein Abarbeiten wirst Du bei mir sicher nicht erleben. Also träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume...

COMTESSA
LOREDANA
ÜBER DICH
ÜBER DICH
Ein paar Gedanken
über Dich ...
>> STARTSEITE
- DIESE SEITEN
- ÜBER MICH
- ÜBER DICH
- ERZIEHUNG
- BIZARRMASSAGEN
- NEWBIES & AKTIONEN
- GALERIE
- KONTAKT / STUDIO
- SKLAVENBERICHTE
Impressum & Datenschutzerklärung