- Comtessa Loredana - Dominastudio Nürnberg,Dominastudios mit viel bizarrer Leidenschaft !
SM...,
ist eine intensive Spielart der Erotik, die ich vor Jahren schon für mich entdeckt habe und auch ausleben möchte.

Wahre Dominanz ist ein untrennbares Zusammenspiel psychischer wie physischer Machtausübung, in allen sich da bietenden Facetten einer Session, das ist meine feste Überzeugung.

Ich betrachte mich als strenge aber einfühlsame und berührbare Herrin.

Gerade die verschiedenen Möglichkeiten, die sich in der Ausübung der eigenen Dominanz bieten, sind es, die für mich das Spiel von Macht und Ohnmacht, so intensiv machen.

Dennoch bin ich keine 24/7 Domina. Ich respektiere und bewundere Menschen, die dazu in der Lage sind. Ich schätze das ungezwungene Gespräch vor und nach einer Session genauso, wie viele meiner Gäste.
Die unfreiwillige Komik aller aufgesetzten Verhaltensweisen, lehne ich für mich strikt ab.

Der Weg in den Keller um zu lachen, ist nicht mein Weg ...

COMTESSA
LOREDANA
ÜBER MICH
ÜBER MICH
Ein paar Gedanken ...
>> STARTSEITE
- DIESE SEITEN
- ÜBER MICH
- ÜBER DICH
- ERZIEHUNG
- BIZARRMASSAGEN
- ESCORT
- NEWBIES & AKTIONEN
- GALERIE
- KONTAKT / STUDIO
- SKLAVENBERICHTE
- GÄSTEBUCH
- BANNERTAUSCH
_______________
LINKTIPS :
- WEBDESIGN EROTIK - VerMISSage.com
- LIVECHAT & WEBCAM-ERZIEHUNG
- FETISCHSEITEN
- SM SHOPS
- DOMINAS IN EUROPA
- BDSM GESCHICHTEN
- PARTIES / EVENTS